Link

Lösung zum Powermail IE7 Zeilenumbruchproblem


Der Content in den Legend-Fields läuft über die Breite hinaus.

Dies kann man fixen, in dem man in dem fieldwrap-template hinter dem legend ein

<span class="„legend“">|</span> 

einfügt und ihm folgendes css mitgibt:

*+ html .tx-powermail-pi1 .legend {width:710px;white-space:normal;display:block;}

Die legend an sich bekommt folgendes css, um auch den mozilla (3er Versionen) mitzunehmen:

{ width:100%;white-space:normal;display:block;}
Advertisements

4 Gedanken zu “Lösung zum Powermail IE7 Zeilenumbruchproblem

  1. gk schreibt:

    Ich habe jetzt viele Variationen ausprobiert, in die tmpl_fieldwrap.html das „span class=“„legend““|/span“ einzufügen. Kommt aber immer nur Mist raus?? Sorry für die doofe Frage: wo genau setze ich das ein?
    (PS: Ich habe nach dem Problem gegoogelt, kommt aber nur diese Seite als Ergebnis raus. Ist das ein Exotenproblem?)

    gruss gk

    • Das würde dann z.B. so aussehen:

      
      Fieldwrap for Text fields like 
      
      <!-- ###POWERMAIL_FIELDWRAP_HTML_TEXT### begin -->
      	<div id="powermaildiv_uid###POWERMAIL_FIELD_UID###">
      		<strong><span class="label">###LABEL######DESCRIPTION######MANDATORY_SYMBOL###</span></strong>
      		
      	</div>
      <!-- ###POWERMAIL_FIELDWRAP_HTML_TEXT### end -->
      

Your opinion? Right place for it here:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s